Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Bus & Reisen Buchinger

Bezirksmeisterschaften im Geländelauf - Cross Country 2019

Bildergalerie

 

weitere Bilder



Am Dienstag, den 1. Oktober hieß es wieder „auf die Plätze – los“ am Gelände des BRG Schloss Traunsee bei den diesjährigen Cross Country – Bezirksmeisterschaften. Nach einigen klasseninternen Ausscheidungsläufen in unserem Park durften 21 Mädchen und 24 Burschen aus Unter- und Oberstufe unsere Schule bei diesem großartigen Event vertreten. Der Wettergott war uns dieses Mal gnädig und schickte uns den ganzen Tag die Sonne. An manchen Schlüsselstellen wurden die Läufe zu einer echten Challenge und es galt das Motto: „nur nicht ausrutschen“. Neben Schulen mit sportlichem Schwerpunkt konnten sich unsere Teilnehmer sehr gut in Szene setzen. Mit dritten, vierten und fünften Plätzen in der Mannschaftswertung konnten die Mannschaft der Burschen der Oberstufe (Felix Angleitner, Niklas Bogner, Michael Grabner, Kilian Leidinger) den Sieg für das Pensi holen. Dieses Team vertrat unsere Schule am 17. Oktober 2019 bei den Landesmeisterschaften in Lambach und konnte dort den 5. Platz erreichen!

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Leistungen!

Mag. Kornelia Mittendorfer

Mag. Werner Huemer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok