Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Bus & Reisen Buchinger

Am Freitag, den 4.10.2019 war die 5.A-Klasse mit ihrer Deutschlehrerin im Landestheater Linz. Zu Beginn nahmen wir an einer recht interessanten Führung hinter die Kulissen und auf die Bühne teil und danach durften wir das Jugendstück „Tschick“, zu dem wir schon vorher das Buch gelesen hatten, ansehen. Das Theaterstück war sehr ansprechend inszeniert, man konnte sich als Jugendlicher gut in die Schauspieler hineinversetzen. Nach dem Theaterstück hatten wir für eine Stunde Freizeit, die wir alle auch sehr genossen.

Der Tag war im Großen und Ganzen sehr schön und ein großer Erfolg.

Jessica Lisec

Bildergalerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok