Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Bus & Reisen Buchinger

Am Freitag, den 11.10. besuchten wir im Rahmen des Deutschunterrichts das Theater. Die drei Klassen unserer Schulstufe fuhren nach Vöcklabruck, um die Aufführung von Otfried Preußlers Klassiker „Krabat“ zu sehen. Die Vorstellung dauerte ca. zwei Stunden. Als wir den Saal betraten, fiel uns sofort das schöne Bühnenbild auf und wir waren auf die Aufführung gespannt. Die Schauspieler des Schauspielhauses Salzburg lieferten eine tolle Leistung. Nach vielen spannenden und auch gruseligen Szenen wurde die Stimmung durch lustige Stellen aufgelockert. Alles in allem war die Vorstellung ein Hin und Her aus unterhaltsamen und aufreibenden Momenten. Wir alle genossen die Theaterfahrt.

Lili Schachinger, Helene Hutter, Emma Hiller

Bildergalerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok