Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Fahrschule Hausherr

Bus & Reisen Buchinger

Bei herrlichem Wetter fanden am Freitag unser Lauf für Afrika und das Sommerfest statt. Der Kindergarten, die Volksschule und das Gymnasium konnten ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen und im Pensi-Park Runden sammeln. Sämtliche Spenden von SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und Verwandten kommen einem Mädchen in Afrika zu Gute. Mit einer Summe von mehr als 1.300,- € ist es uns gelungen, ihr den Besuch einer Schule zu ermöglichen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen Spenden.

Im Anschluss an den Lauf für Afrika lud das Pensi zum alljährlichen Sommerfest ein. Bei gemütlicher Atmosphäre und bester Verpflegung konnte man verschiedene Spiele und Attraktionen austesten. Das Fest war eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt.

Bildergalerie

 

weitere Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok