Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Fahrschule Hausherr

Bus & Reisen Buchinger

Unsere Firmenbesuche gelten im Pensi bereits als fixer Bestandteil der letzten Schulwoche. Am Montag, den 2. Juli, hatten wieder 20 Schüler von der dritten bis zur sechsten Klasse die Gelegenheit eine Firma kennenzulernen. Bei einer sehr spannenden und interessanten Führung durch die Produktionshalle der Bootswerft Frauscher konnten verschiedenste Bootstypen bestaunt werden. Im Detail wurden uns die einzelnen Fertigungsschritte erklärt und wir durften sogar eine 14 m Yacht von innen sehen. Nach einem Imbiss und Getränken ging es mit einem kleinen Geschenk und vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause. Herzlichen Dank an die Bootswerft Frauscher!

Bildergalerie

 

weitere Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Ok