Ankündigung
Vortrag "Lernen lernen"
Mi. 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
weitere Informationen

Interner Bereich



Sponsoren

Raiffeisenbank Salzkammergut

Fahrschule Hausherr

Bus & Reisen Buchinger

Schon wie im letzten Jahr hatte ein Teil unserer Klasse die Möglichkeit, in die Volksschule zurückzukehren. Dort haben wir mit den Schüler/innen der dritten Klassen gemeinsam gesungen, zunächst einmal bekannte und schließlich auch neue Lieder. Außerdem konnten die Kinder einige Musikinstrumente ausprobieren, die wir ihnen mitgenommen haben.

Das Highlight war jedoch das Einstudieren eines afrikanischen Liedes, das wir damals von unserer Religionslehrerin in der Volksschule gelernt haben.

Die jährlichen Ausflüge zu den Kleinen und zu unseren Anfängen haben immer sehr viel Spaß gemacht!

Elena Buchinger, 8b

Bildergalerie

 

weitere Bilder